Für Pioniere, Sinnsucher und
wilde Herzen

5-tägiger Selbstliebe-Workshop
„Finde deine Mitte

Live vom 08.03. – 12.03.2021
(mit Aufzeichnung)

In 5 Tagen zu mehr Selbstliebe

Dieser 5-tägige Live-Workshop gibt dir konkrete Tools an die Hand, durch die du besser verstehst, warum es dir so schwer fällt, dich selbst an erste Stelle zu stellen. Du verstehst nicht nur deine Rolle im Miteinander – du wirst auch selbstbewusster. Für mehr Nähe, Resilienz, Fokus und Vertrauen.

Magnolienzweig

Die meisten Menschen spüren sich nicht und hetzen ununterbrochen von A nach B. Sie fühlen sich getrieben und kommen nur schwer zur Ruhe. Doch erst wenn wir die wahren Gründe unseres Stresses erkennen, können wir damit beginnen, besser für uns zu sorgen – ohne ein schlechtes Gewissen. Für mehr Selbstliebe und innere Gelassenheit.

Dein Soulbuddy

Stefanie Adam, Feine Seele

Steffi Adam | Intuitive Coach

Als Soulbuddy auf Zeit zeige ich Menschen, die mehr wollen vom Leben, neue Blickwinkel und Perspektiven auf – und helfe dabei, individuelle Antworten zu finden und Klarheit zu schaffen.

In der von mir entwickelten Coaching-Methode verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz: In meiner Arbeit verbinde ich ganz unterschiedliche Elemente wie beispielsweise moderne Spiritualität, Achtsamkeit, Kreativitätstechniken, positive Psychologie, Mentaltraining, Quantenphysik, energetische Heilung oder die Natur. Alles was ich lehre, lebe ich selbst und kenne die ganze Gefühlspallette, die persönliche Veränderungsprozesse mit sich bringen.

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse veröffentliche ich seit einigen Jahren in meinem Blog-Magazin „Feine Seele“ (80.000+ monatliche Leser), im wöchentlichen Newsletter „weekly love“ (20.000+ Leser) und in meinem Podcast „Brand New Day“ (150.000+ Downloads).

+ Intuitive Coach + Achtsamkeitstrainer + Rettungsschwimmer + Waldbademeister (Shinrin Yoku) + Theta Healer® + Zen-Praktizierende + Wim Hof Praktiziernde + Kreativer Feingeist

Mehr über mich

In 5 Tagen zurück zu dir selbst

Tag 01

Mehr Sein
statt Tun

Erkenne deine Rolle im Zusammenspiel mit Anderen und warum du dich selbst stresst.

Tag 02

Innere Programmierung

Decke blockierende Gedanken und Glaubensmuster auf und löse deine innere Handbremse.

Tag 03

Gesunde Grenzen setzen

Lerne gesunde Grenzen zu setzen. Denn sie sind der Schlüssel für ein Leben nach deinen Regeln.

Tag 04

Verantwortung übernehmen

Räume Zweifel aus dem Weg und erkenne, warum du die wichtigste Person in deinem Leben bist.

Tag 05

Von innen nach außen leben

Erfahre, welches Mindset du brauchst, um authentisch du selbst zu sein.

–>

Nächste Schritte

Inspirationen für deinen weiteren Weg zu mehr Tiefgang, Sinn und Lebensfreude.

Berge

Nach dem Workshop hast du:

5

Mehr Selbstbewusstsein und Selbstliebe.

5

Werkzeuge für mehr Resilienz im Alltag.

5

Mehr Vertrauen in dich selbst.

5

Klarheit über unbewusste Verhaltensmuster.

5

Den wahren Grund, warum du dich selbst immer wieder unter Druck setzt.

5

Neue Perspektiven und ein positiveres Mindset.

5

Tiefe Ruhe und innere Gelasseneheit.

Teilnehmerstimmen

Die paar Zeilen reichen nicht aus, um deine Arbeit zu würdigen. Deine Stimme und dein Lachen haben mich berührtIch bin von höflich, demotiviert und ängstlich hin zu einem ehrlichen, still vertrauenden und träumenden Menschen gewachsen. Die besondere Art der Aufmerksamkeit, die sehr zugängliche Art von Steffi und ein einzigartiges Coaching-Konzept haben diese Zeit besonders gemacht. Auf die Dauer hatte ich mein Leben nach konventionellen Therapien und Ansprüchen anderer ausgerichtet. Jetzt habe ich viele Tage, die lächelnd mir gehören.

Melanie

Steffi verfügt über ein ausgesprochen starkes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren. Sie ist in der Lage, ihre Präsenz zurückzunehmen, um anderen den nötigen Raum zu geben. Ihre eigene Lebenserfahrung kombiniert mit Intuition macht die Arbeit mit ihr sehr inspirierend und bereichernd.

Jobee - Business Coaching aus Hollenstedt

Als ich Steffi traf, war ich zwar schon ein ganzes Stück auf meinem Weg zu mir selbst vorangegangen, doch nun zeigten sich ja erst die ganz tief verborgenen Glaubenssätze und Muster. Mit ihrer Unterstützung und mit ihrer feinen Intuition, mir im richtigen Moment die richtigen Fragen und Impulse zu geben, habe ich zu mehr Klarheit und Vertrauen in meine eigene Intuition und meinen Weg gefunden. Von Herzen vielen Dank, liebe Steffi!

Anna aus Hamburg

Steffi war für mich der perfekte Seelenpartner!
Sie hat mir einen Weg aufgezeigt, den ich gehen kann, um meinen „Keller“ aufzuräumen und mein Haus auf ein gesundes Fundament zu stellen. Sie hat mich näher an meinen Kern gebracht. Ich fühle mich jetzt mehr bei mir, das Außen ist unwichtiger geworden. Steffi hat nicht nur ein tolles Gespür, sondern auch eine Riesenportion Humor – was einfach nur gut tut und Spaß macht. Wenn ich nochmal in der gleichen Situation wäre, würde ich mich – mit dem Wissen von heute – sofort wieder für Steffi entscheiden.
Liebe Steffi, Danke von Herzen!

Jasmin aus Heroldsberg

Steffi war für mich eine riesengroße Inspiration und das Coaching wie ein Wegweiser für meine Erfüllung. Sie hat mir die Augen geöffnet und mit ihrer herzlichen Art geholfen, das Chaos im Kopf zu beseitigen. Und Gedanken, Wünsche und Vorhaben zielgerichtet zu ordnen. Sie hat ein unglaublich feines Gespür für die Menschenseelen, man spürt sofort ihre positive Energie. Sie motiviert mit großer Begeisterung und hilft somit Klarheit, Ruhe im Inneren und den Sinn fürs Leben zu finden. Danke Dir, Steffi!

Laima aus Berlin

Steffi ist meine Inspiration Nr. 1. Durch Ihre klug gestellten Fragen schafft Sie es, dass ich mich immer wieder selbst hinterfrage und mich aus meiner Komfortzone hinauswage. Ihre praxisnahen Vorschläge – für die Umsetzung meiner Achtsamkeitsübungen im Alltag – helfen mir sehr. Es macht nicht nur Spaß , Steffi  hat mich in meiner persönlichen Entwicklung auch schon einen großen Schritt weitergebracht. Vielen Dank für Deine Beharrlichkeit, Geduld, Dein großes Herz und Mitgefühl!

Kristin aus Telgte

Buche jetzt den Selbstliebe-Workshop

Von Montag bis Freitag gehen wir gemeinsam von 08:00 – 09:00 Uhr live und trinken einen Tee zusammen (solltest du zu dieser Uhrzeit nicht können: Die Sessions werden aufgezeichnet). Wir tauchen in die Tiefe und schauen uns an, was es braucht, um selbstbewusster – und voller Vertrauen – durchs Leben zu gehen, ohne sich stressen zu lassen. Für mehr Fokus, Klarheit und Leichtigkeit.

„Finde deine Mitte“
08.03.21 – 12.03.21

"

Weitere Infos

BUCHUNG

Nach der Buchung erhältst du eine Rechnung vom Zahlungsanbieter digistore24, sowie eine E-Mail mit deinen Log-in-Zugangsdaten für den späteren Kursbereich. 

FORMAT

An 5 Tagen findet täglich eine einstündige Live-Session mit mir in der Gruppe online statt. Solltest du zu dieser Uhrzeit keine Zeit haben: Alle Sessions werden aufgezeichnet.

SUPPORT

Du kannst deine Fragen direkt in den Sessions im Chat stellen, wo ich sie direkt beantworte. So räumen wir aufkommende Hürden schnell aus dem Weg.

ZUGRIFF

Du hast ab Kauf 3 Monate Zugriff zu diesem Workshop. Mir liegt es sehr am Herzen, dass du das was du lernst, im Alltag zügig anwendest, daher ist der Zugriff begrenzt. 

Rückgabe

Dieser Workshop ist eine Verpflichtung an dich selbst und braucht dein volles Commitment. Da ich sicherstellen möchte, dass du ihn auch wirklich willst, gibt es kein Rückgaberecht.

Coaching

Alle Inhalte dieses Kurses spiegeln meine über viele Jahre entwickelte Coaching-Methode wider: Alles was ich vermittle, lebe oder durchlebte ich selbst.

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten ohne entsprechende Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln. Mein Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind. Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

Warteliste Live-Mentoring

Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erster,
wenn sich die Tore für die Anmeldung wieder öffnen.

You have Successfully Subscribed!

Warteliste Outdoor Events

Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erster,
wenn es Updates zu den Outdoor Events gibt.

Vielen Dank für dein Interesse. Du hörst in den nächsten Tagen von uns.