Löse deine Handbremse 

„Re:Connect –
Innere Inventur“

Für Pioniere, Sinnsucher und wilde Herzen

Alles auf Anfang: Lerne dich besser kennen und finde mit diesem inneren Status Quo heraus, wo du aktuell stehst und welche unbewussten Gedanken-/ oder Verhaltensmuster dich im Alltag blockieren. Das ist der allererste Schritt auf deinem Weg zur inneren Freiheit und schafft Platz für die wesentlichen Dinge.

 

Stell dir vor du hättest:

Klarheit

Erkenne wer du bist und welche Verhaltensmuster dich bremsen oder dir nicht mehr gut tun.

Fokus

Ein innerer Status quo hilft dir dabei, dich die wesentlichen Themen zu fokussieren – ohne zu verzetteln.

Tools

Erst durch die richtigen Fragen und Übungen, kommst du in Kontakt mit deinem Herzen.

Ich geh mit dir wohin du willst

Stefanie Adam Mentoring, Coaching, Feine Seele
"
Stefanie Adam, Feine Seele, Mentoring, Coaching

Vielleicht wurde auch dir ein Leben lang gesagt, dass sie „zu viel“ seist, zu „verrückt“ denkst – oder deine Träume „zu groß“ seien. So ist dein Selbstbewusstsein immer kleiner geworden und du hast wahrscheinlich versucht, dich anzupassen. Mit den Jahren fängt das Herz an zu rebellieren – es möchte nicht fremdbestimmt sein und sehnt sich nach Authentizität … Hast du Lust auf noch mehr innere Freiheit und tiefe zwischenmenschliche Beziehungen? Dann ist diese innere Inventur dein erster Schritt dafür.

Dein Soulbuddy

Stefanie Adam, Feine Seele

Steffi Adam | Intuitive Coach

Als Soulbuddy auf Zeit zeige ich kreativen Feingeistern, Visionären, Pionieren und Menschen, die mehr wollen vom Leben, neue Blickwinkel und Perspektiven auf – und helfe dabei, individuelle Antworten zu finden und Klarheit zu schaffen.

In der von mir entwickelten Coaching-Methode verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz: In meiner Arbeit verbinde ich ganz unterschiedliche Elemente wie beispielsweise moderne Spiritualität, Achtsamkeit, Kreativitätstechniken, positive Psychologie, Mentaltraining, Quantenphysik, energetische Heilung oder die Natur. Alles was ich lehre, lebe ich selbst und kenne die ganze Gefühlspallette, die persönliche Veränderungsprozesse mit sich bringen.

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse veröffentliche ich seit einigen Jahren in meinem Blog-Magazin „Feine Seele“ (80.000+ monatliche Leser), im wöchentlichen Newsletter „weekly love“ (22.000+ Leser) und in meinem Podcast „Brand New Day“ (150.000+ Downloads).

Intuitive Coach + Interieur-Designerin + Rettungsschwimmerin + Feine Seele + Achtsamskeitstrainerin + Waldbademeisterin + Blockaden-Aufspürerin + Zen-Praktizierende + Kitesurferin + Nomadin + Visionärin + Energiefühlerin

Mehr über mich

Andersartig = Einzigartig = Younikat

Pflanzen im Wind

Nach dem Kurs hast du:

5

Mehr Vertrauen in dich und deinen Weg

5

Klarheit über deine Gefühle

5

Werkzeuge, um dich selbst besser spüren

5

Erkannt, warum es andere schwer haben, an dich heran zu kommen

5

Mehr Selbstbewusstsein, Vertrauen und innere Stärke

5

Tiefe innere Ruhe und Gelassenheit

5

Eine bessere Verbindung zu deiner Intuition

5

Die Basis für tiefe, zwischenmenschliche Beziehungen auf Augenhöhe

Ist dieser Kurs der Richtige für dich?

Dieser Kurs ist nicht für dich geeignet, wenn du keine Lust darauf hast, deine Komfortzone zu verlassen oder neue Verhaltens-/ und Sichtweisen einzunehmen. Bist du ein Mensch, der nicht gerne Verantwortung übernimmt oder schnell 1000 Ausreden parat hat? Dann ist dies ganz sicher nicht dein Kurs. Er geht tief rein und macht nur dann Sinn, wenn du nicht vor dir selbst wegrennst. Damit das gelingt, musst du bereit sein, Eigenverantwortung zu übernehmen und hinzugucken. Dieser Kurs ist in sich geschlossen – und Teil des großen, 6-wöchigen Mentoring-Programms.

Teilnehmerstimmen

Vielen Dank, liebe Steffi, dass du dieses tolle Onlineprogramm auf die Beine gestellt hast.

Ich habe viel über mich, meine Ängste und Glaubenssätze gelernt, hatte so viele Aha-Erlebnisse und Mindful-Moments. Danke für die Übungen zur Achtsamkeit, die hilfreichen Tipps und Tools und das schöne Arbeitsbuch. Ich kann wirklich jedem empfehlen, sich Zeit für sich zu nehmen und sich zu re:connecten.

Britta aus Hamburg

Steffi hat mit dem Kurs Re:Connect eine wunderbare Plattform geschaffen. Sie teilt ihre Werkzeuge, die sie aus eigener Kraft zusammen getragen hat – und die ihr geholfen haben, ihrem eigenen Leben Klarheit und Freude zu geben.

Ich habe durch Steffis Programm Ankerpunkte bekommen, an die ich tatsächlich schon nicht mehr geglaubt habe: Durch diese habe ich wieder mehr zu mir selbst zurück gefunden und fühle mich ein so großes Stück befreiter und sicherer. Warum versuchst Du es nicht auch? Es lohnt sich sicher auch bei Dir!

Nicole aus München

Als ich Steffi traf, war ich zwar schon ein ganzes Stück auf meinem Weg zu mir selbst vorangegangen, doch nun zeigten sich ja erst die ganz tief verborgenen Glaubenssätze und Muster. Mit ihrer Unterstützung und mit ihrer feinen Intuition, mir im richtigen Moment die richtigen Fragen und Impulse zu geben, habe ich zu mehr Klarheit und Vertrauen in meine eigene Intuition und meinen Weg gefunden. Von Herzen vielen Dank, liebe Steffi!

Anna aus Hamburg

Buche jetzt den ersten Schritt zur Freiheit

Du bekommst

Das komplette erste Modul des 6-wöchigen Kurses

Einen Selbstlernkurs, der nicht live stattfindet, die aber dein eigenes Tempo ermöglicht

3 intensive Coaching-Videos von Steffi

Umfangreiches Arbeitsbuch mit vertiefenden Übungen und Fragen als PDF

Sofortigen Zugang zum Mitgliederbereich

3 Monate Zugriff auf alle Inhalte

199 €

"

Weitere Infos

BUCHUNG

Nach der Buchung erhältst du eine Rechnung vom Zahlungsanbieter digistore24, sowie eine E-Mail mit deinen Log-in-Zugangsdaten zum Kursbereich. Du kannst also gleich loslegen.

FORMAT

Im 1. Modul des großen Kurses, führe ich dich in 3 aufgezeichneten Coaching-Videos Schritt für Schritt näher an dein Herz. Dazu gibt es ein Arbeitsbuch als PDF mit vertiefenden Übungen.

SUPPORT

Dies ist ein Selbstlern-Programm, daher gibt es keinen direkten Support von mir. Ich stehe gedanklich hinter dir und im Kursbereich findest du die am häufig gestelltesten Fragen.

ZUGRIFF

Mir liegt es sehr am Herzen, dass du zügige Ergebnisse erzielst und das Wissen oder die Übungen auch anwendest. Du kannst aber ab Kauf 3 Monate auf den Kurs zugreifen, solltest du etwas wiederholen wollen.

Rückgabe

Dieser Schnupperkurs ist eine Verpflichtung an dich selbst. Und da ich sicherstellen möchte, dass du dieses Programm auch wirklich willst und dir selbst vertraust, gibt es kein Rückgaberecht.

Coaching

Alle Inhalte dieses Kurses spiegeln meine über viele Jahre entwickelte Coaching-Methode wider. Du bekommst keine hohlen Theorien: Alles was ich vermittle, lebe oder durchlebte ich selbst.

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten, ohne entsprechende Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln. Mein Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind. Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

Warteliste Outdoor Events

Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erster,
wenn es Updates zu den Outdoor Events gibt.

Vielen Dank für dein Interesse. Du hörst in den nächsten Tagen von uns.