Ich bin dein
liebevoller Arschtritt

Für die Kreativen, Rebellen, Idealisten, Pioniere, Aliens, Räubertöchter, SuperHelden und Großträumer

 

Du willst:

–> Verantwortung und Sinn?

–> Leadership verkörpern und leben?

–> Deine wahre Identität kennen?

–> Von anderen gesehen werden?

–> Auch innere Freiheit?

–> Glück, Erfolg und Reichtum auf allen Ebenen?

–> Beziehungen auf Augenhöhe?

–> Einen klaren Fokus?

–> Einzigartige Perspektiven?

"

Dann bist du hier genau richtig!
3 Monate 1:1 Mentoring

Stell dir einmal vor…

Du kennst deine wahre Identität und vertraust dir selbst. Dein Leben hat einen neuen Sinn und du gehst konsequent deinen Weg. Andere sehen deine Genialität und schätzen dich für das was du bist – nicht für das, was du tust. Du fühlst du dich gelassen, lebendig und frei, dein Fokus ist klar. Wie fühlt sich das an?

Bekannt aus

Stefanie Adam Mentoring, Heldencamp, Coaching, Feine Seele

Das Helden-Coaching ist für dich, wenn du …

5

… bereit bist, radikale Eigenverantwortung für dein Glück zu übernehmen.

5

… Großes auf der Welt bewirken willst

5

… verstehst, dass Veränderung zuallererst in dir passiert.

5

… bereit bist, neue Verhaltensweisen zu erlernen.

5

… für neue Blickwinkel und Perspektiven offen bist.

5

… dich selbst genug liebst, um in dein Wachstum zu investieren.

5

… bereit bist, das Erarbeitete Wissen auch umzusetzen.

5

… weißt, dass deine Superkräfte nur darauf warten, freigelegt zu werden.

5

… dich stetig weiterentwickeln und persönlich wachsen möchtest.

5

… bereit bist, gemeinsam mit mir tief zu einzutauchen.

5

… die Verbindung zu deiner Intuition stärken willst.

 

Das Helden-Coaching ist NICHT für dich, wenn du …

5

… dich nicht verändern möchtest.

5

… gerne im Opfermodus verweilst.

5

… das Leben für dich Entscheidungen treffen lässt.

5

… anderen Menschen oder den Umständen gerne die Schuld gibst.

5

… jemanden willst, der deine (Eigen)Verantwortung abnimmt.

5

… glaubst, das Leben sei unfair.

5

… nicht bereit bist, dich für das Mentoring zu commiten.

5

… nach einer schnellen Lösung suchst.

5

… nicht bereit bist, Zeit und Geld in dich selbst zu investieren.

5

… glaubst, schon alles zu wissen.

Dein Mentor

Stefanie Adam, Feine Seele

Steffi Adam | Gamechanger und Helden-Coach

Ich bin Freigeist, Steigbügelhalter, Sidekick, Soulbuddy und kreative Ästhetin. Ich denke gerne „out of the box“ und unterstütze dich dabei, die nächste Stufe auf deinem persönlichen Weg mit Spaß und Leichtigkeit zu erreichen. Denn ich bin überzeugt: Wir dürfen unseren Fokus zurück aufs Wesentliche richten und unser Leben von innen nach außen – anstatt von außen nach innen – gestalten.

In meiner Arbeit verbinde ich die Erkenntnisse der Neurowissenschaft mit Mentaltraining, modernen Kreativitätstechniken, Elementen der positiven Psychologie, Quantenphysik, Zen-Buddhismus, energetischer Heilung oder dem altem Wissen der Natur. Alles was ich lehre, durchlebe ich erst selbst. Daher kann ich deine Emotionen gut nachvollziehen. Auswendig gelerntes Wissen aus schlauen Büchern suchst du bei mir vergebens.Stattdessen gibt es ungewöhnliche Blickwinkel und Fragestellungen, die deine Welt ganz schön durcheinander rütteln können. Mein Mentoring ist nicht gemütlich, aber nachhaltig – und mit viel Feingefühl und Herz. 

Meine Erfahrungen und Erkenntnisse veröffentliche ich seit einigen Jahren in meinem Blog-Magazin „Feine Seele“ (80.000+ monatliche Leser), im wöchentlichen Newsletter „weekly love“ (22.000+ Leser) und in meinem Podcast „Brand New Day“ (150.000+ Downloads).

Helden-Coach / Achtsamkeitstrainerin  / Zen-Buddhistin / Interieur-Designerin / illustratorin / kreativer Freigeist / Ästhetin / Vollzeit-Nomadin / Abenteurerin / Rettungsschwimmerin / Kitesurferin / Energiefühlerin 

"

Wenn dein Herz jetzt laut „Tschakka“ schreit, dann bist du hier genau richtig! So intensiv arbeite ich nur mit wenigen Menschen pro Jahr zusammen.

Bist du einer von ihnen?

Steffi war für mich der perfekte Seelenpartner!
Sie hat intuitiv gespürt, was für mich richtig ist und hat mir einen Weg aufgezeigt, den ich gehen kann, um meinen „Keller“ aufzuräumen und mein Haus auf ein gesundes Fundament zu stellen. Sie hat mir Denkanstösse und Hausaufgaben gegeben, die mich näher an meinen Kern gebracht haben. Ich fühle mich jetzt mehr innen, mehr bei mir, das Außen ist unwichtiger geworden. Ich habe mich jedes Mal wahnsinnig auf unser Telefonat gefreut! Steffi hat nicht nur ein tolles Gespür, sondern auch eine Riesenportion Humor – was einfach nur gut tut und Spaß macht. Wenn ich nochmal in der gleichen Situation wäre, würde ich mich – mit dem Wissen von heute – sofort wieder für ein Coaching bei Steffi entscheiden.
Liebe Steffi, DANKE VON HERZEN!

Jasmin aus Heroldsberg

Als ich Steffi traf, war ich zwar schon ein ganzes Stück auf meinem Weg zu mir selbst vorangegangen, doch nun zeigten sich ja erst die ganz tief verborgenen Glaubenssätze und Muster. Mit ihrer Unterstützung und mit ihrer feinen Intuition, mir im richtigen Moment die richtigen Fragen und Impulse zu geben, habe ich zu mehr Klarheit und Vertrauen in meine eigene Intuition und meinen Weg gefunden. Von Herzen vielen Dank, liebe Steffi!

Anna aus Hamburg

Mein Mentoring ist kein Quick Fix.
Wir kratzen nicht an der Oberfläche.
Es gibt keine Methoden Anderer.
Es ist lebensverändernd.
Und ein komplettes Systemupdate!
3 Monate 1:1 Mentoring für Kreative

6000 €

(Preis inklusive Mwst.)
Ratenzahlung möglich.

"

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten, ohne entsprechende Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln. Mein Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind. Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

Warteliste Outdoor Events

Trage dich unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre als Erster,
wenn es Updates zu den Outdoor Events gibt.

Vielen Dank für dein Interesse. Du hörst in den nächsten Tagen von uns.