Herzen öffnen.
An die eigene Größe erinnern.
Das ist meine Passion.
Dafür stehe ich morgens auf.

In meinem Coaching gibt es kein Angebot von der Stange. Es ist individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Dabei habe ich ein eigenes Format entwickelt, welches sich Elementen des Life Coachings, des Theta-Healings®, der Quantenphysik, positiver Psychologie, dem Achtsamkeitstraining, der modernen Spiritualität, des Waldbadens und den Naturgesetzen bedient.

ANGEBOT

Wenn du dich für ein Coaching bei mir interessierst, schreibe gerne eine E-Mail an: hallo@stefanieadam.de

Meine Mission

Jeder trägt ein großartiges Feuer in sich – gemeinsam entfachen wir deines. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich dabei zu unterstützen, herauszufinden, wer du wirklich bist und wieviel Leichtigkeit, Dankbarkeit und Freude in dir steckt, wenn du dein Herz öffnest und neue Perspektiven zulässt. So kannst du dein volles Potential entfalten und dich zeigen, wie du bist: authentisch und wunderschön.

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Blockaden zu lösen. Nur so können sie sich authentisch zum Ausdruck bringen und weitere Menschen durch ihr Wirken inspirieren: Aus vielen kleinen Wellen, wird so eine Große.

Ich bin Entdeckerin, Problemlöserin, Weltverbessererin, Schöngeist, authentisch, gnadenlos ehrlich, klar, sensibel – und nie müde, das Gute im Menschen zu sehen.

Um meine Philosophie in die Welt zu tragen, gibt es meinen Blog Feine Seele und mein Coachingangebot. Und wenn du herausfinden möchtest, welcher Persönlichkeitstyp du bist, und wie dein Zuhause zu deinem persönlichen Kraftplatz wird, mache meinen Test: „Welcher Typ bist du – und wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden„?

Meine Werte

Meine Hauptwerte, denen ich folge und nach denen ich jede Entscheidung abklopfe, sind: Freiheit, Authentizität, Liebe, Ehrlichkeit, Verbundenheit, Kreativität.

SO WIRD DEIN ZUHAUSE
ZU DEINER ENERGIEQUELLE

 Klicke jetzt auf das Bild und mache den Test.

Persönlichkeitstest - Zuhause als Kraftplatz

Wie schön, es hat geklappt. Dein Download-Link für dein E-Book mit dem ausführlichen Test-Ergebnis ist schon fast unterwegs.