In meinem Coaching gibt es kein Angebot von der Stange. Es ist individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. Dabei habe ich ein eigenes Format entwickelt, welches sich Elementen des Life Coachings, der Achtsamkeit, Quantenphysik, positiver Psychologie, der modernen Spiritualität und den Naturgesetzen bedient.

Ich unterstütze dich innen oder aussen


Für mich gehören Innen und Außen zusammen und beeinflussen einander. Ich unterstütze dich dabei, dir
deinen Wohlfühlplatz zu gestalten: Im Geist oder im Raum – Ich biete dir beides: du entscheidest.

Impuls-Coaching

Wir erarbeiten 2 Stunden intensiv eine Herz-Strategie und Lösung für deine aktuelle Herausforderung. Als dein Soulbuddy zeige ich dir völlig neue Blickwinkel und erinnere dich an deine Größe.

Klarheit-Coaching

In 12 Wochen schaffen wir Klarheit:
Wir verwandeln dein Mindset, lösen negative Glaubenssätze, sowie alte
Blockaden auf, die dich bremsen. Wir stärken dein Selbstbewusstsein und verändern Blickwinkel und Fokus

VIP-TAG

An diesem intensiven Tag stehe ich
dir 1:1 mit meinem Wissen zur Verfügung. Wir erarbeiten deine Bedürfnisse und gestalten dir einen energiespendenden Kraftplatz  direkt bei dir Zuhause.

Meine Mission

Jeder trägt ein großartiges Feuer in sich – gemeinsam entfachen wir deines. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich dabei zu unterstützen, herauszufinden, wer du wirklich bist und wieviel Leichtigkeit, Dankbarkeit und Freude in dir steckt, wenn du dein Herz öffnest und neue Perspektiven zulässt. So kannst du dein volles Potential entfalten und dich zeigen, wie du bist: authentisch und wunderschön.

Meine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Blockaden zu lösen. Nur so können sie sich authentisch zum Ausdruck bringen und weitere Menschen durch ihr Wirken inspirieren: Aus vielen kleinen Wellen, wird so eine Große.

Ich bin Entdeckerin, Problemlöserin, Weltverbessererin, Schöngeist, authentisch, gnadenlos ehrlich, klar, sensibel – und nie müde, das Gute im Menschen zu sehen.

Um meine Philosophie in die Welt zu tragen, gibt es meinen Blog Feine Seele und mein Coachingangebot. Und wenn du herausfinden möchtest, welcher Persönlichkeitstyp du bist, und wie dein Zuhause zu deinem persönlichen Kraftplatz wird, mache meinen Test: „Welcher Typ bist du – und wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden„?

Meine Werte

Meine Hauptwerte, denen ich folge und nach denen ich jede Entscheidung abklopfe, sind: Freiheit, Authentizität, Liebe, Ehrlichkeit, Verbundenheit, Kreativität.

Meine liebe feine Seele. Als ich deinen Blog aufsuchte, steckte ich in einer ziemlich schwierigen Phase in meinem Leben. Ich war super unglücklich in meinem Beruf und mit meinem Leben. Ich war nicht wirklich fähig, Entscheidungen zu treffen, hatte ein sehr geringes Selbstbewusstsein und war mehr oder weniger verzweifelt.
Nach unserem ersten Vorab-Telefonat, indem wir uns kurz kennen lernten, war mir direkt klar, ich möchte ein Coaching bei dir machen.
Du hast mich von der ersten Minute an berührt, deine Stimme, deine Art, deine Herzlichkeit, deine Äußerungen. Also habe ich mich für ein Coaching mit dir entschieden. Und kann direkt sagen, dass war eine der besten Entscheidungen, die ich im Jahr 2018 treffen konnte.
Nach jedem Coaching war ich ein Stück glücklicher, positiver, befreiter und hatte das Gefühl, immer mehr in den Kontakt zu meiner inneren Stimme zu kommen. Du strahlst so eine unglaubliche Herzenswärme aus, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte, komplett ehrlich zu dir sein können. Mit deinen Fragen hast du es geschafft, dass ich mich selbst viel besser kennen lernen konnte und ganz neuen Mut gefasst habe. Innerhalb der 6 Monate konnte ich spüren, wie ich von Gespräch zu Gespräch gewachsen bin. Unser letztes Coaching war das intensivste von allen. Ich wusste, dass du mit meinem Unterbewusstsein arbeitest, habe aber nicht damit gerechnet, wie stark. Das wurde mir erst einige Zeit danach bewusst, als ich merkte, wie ich mich veränderte und ganz viele Dinge, die ich vorher immer nur aus einem Blickwinkel betrachtet habe, plötzlich ganz anders betrachtete.
Du hast in mir so tiefsitzende, alte Blockaden und negative Glaubenssätze (aus meiner Kindheit) gelöst, von denen ich vorher nicht mal wusste, dass sie existierten. Seitdem fügt sich alles. Ich habe das Gefühl, dass eine riesige Last von mir gefallen ist und ich endlich frei bin. Und endlich zu der Person werde, die ich eigentlich bin – unabhängig von Erwartungen, die andere an mich stellen. Ich habe viel viel mehr Selbstbewusstsein als vorher, weil ich mich besser kenne und gelernt habe, mir selbst zu vertrauen.
Steffi – du hast mich echt rundum positiv verändert. Ich würde ein Coaching mit dir all meinen Freunden und meiner Familie raten, denn das war das beste, was ich bisher erlebt habe.
Du hast mir so viele neue Einblicke eröffnet, hast mir gezeigt, wie man das Leben auch sehen kann, hast mir gezeigt, wie ich lerne, auf meine innere Stimme zu hören, hast mir beigebracht, wie ich den bösen Wolf – den inneren Kritiker – ausschalten kann.
Ich danke dir von ganzem Herzen für das wundervolle Coaching. Ich hoffe, dass sich noch viele Menschen an dich wenden, denn du bist ein Geschenk für jeden, der dich aufsucht. Du bist meine Inspiration!
Alina aus Köln

WIE WIRD DEIN ZUHAUSE
ZUR ENERGIEQUELLE?

Folge 50.000 anderen und finde heraus, welcher Typ
du bist. Klicke jetzt auf das Bild und mache den Test.