Als dein Souldbuddy
Löse ich deine
innere Handbremse.

2 Stunden fürs herz


Dich beschäftigt ein Thema und du drehst dich gedanklich im Kreis? Du bist überfordert und brauchst eine Entscheidungshilfe?
Oder du fühlst dich gerade blockiert und brauchst einen akuten Impuls von außen, um alleine weitergehen zu können?

Die Bausteine

h

FRAGEBOGEN

Du machst meinen Persönlichkeitstest, lädst dir unten meinen Fragebogen runter und schickst ihn mir ausgefüllt zurück.

Bezahlung

Du bezahlst ganz praktisch
via Papal oder ich schicke dir
eine Rechnung zu.

Coaching

Wir erarbeiten 2 Stunden lang eine Herz-Strategie und Lösung für deine aktuelle Herausforderung.

Es ist wundervoll…! Vielen lieben Dank! Du hast so eine tolle Stimme, ich könnte dir stundenlang lauschen. Und auch vielen Dank für die tollen Tipps, ich werde sie alle ausprobieren. Ich bin mir sicher, sie werden mir helfen. Der Hammer dann zum Schluss noch dein wundervolles Geschenk… Danke! Und das Tolle, du hast mit allem so Recht. Ich bin dir sehr dankbar. Du hast mich wieder in mein Fühlen gebracht. Und ich bin mindestens 3 cm gewachsen. Unglaublich finde ich, dass Du mich nicht kennst, jedoch so Aussagen machst, die meine beste Freundin über mich machen würde. Oder meine Familie. Das bestärkt mich umso mehr. Herzlichen Dank! Tamara aus March

Steffi war für mich eine riesengroße Inspiration und das Coaching wie ein Wegweiser für meine Erfüllung. Sie hat mir die Augen geöffnet und mit ihrer herzlichen Art geholfen, das Chaos im Kopf zu beseitigen. Und Gedanken, Wünsche und Vorhaben zielgerichtet zu ordnen. Sie hat ein unglaublich feines Gespür für die Menschenseelen, man spürt sofort ihre positive Energie. Sie motiviert mit großer Begeisterung und hilft somit Klarheit, Ruhe im Inneren und den Sinn fürs Leben zu finden. Danke Dir, Steffi!

Laima aus Berlin

Steffi verfügt über ein ausgesprochen starkes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren. Sie ist in der Lage, ihre Präsenz zurückzunehmen, um anderen den nötigen Raum zu geben. Ihre eigene Lebenserfahrung kombiniert mit Intuition macht die Arbeit mit ihr inspirierend und bereichernd. Jobee - Business Coaching aus Hollenstedt

Du bekommst:

5
Einen völlig neuen Blick auf dein Leben und aktuelle Herausforderungen.
5
Klarheit durch das Gespräch und meine Fragen.
5
Mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke.
5
Deine inneren Bremsen und Blockaden gelöst.
5
Ein positiveres Mindset.
5
2 Stunden individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmtes und intensives Coaching.
5
Coachingelemente aus den Bereichen: Life Coaching, Achtsamkeitstraining, Quantenphysik, positiver Psychologie, moderner Spiritualität und den Naturgesetzen.

innen oder aussen


Für mich gehören Innen und Außen zusammen und beeinflussen einander. Ich unterstütze dich dabei, dir
deinen Wohlfühlplatz zu gestalten: Im Geist oder im Raum – Ich biete dir beides: du entscheidest.

Presse:

Award:

Impuls-COACHING


Du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten und brauchst einen objektiven Coaching-Impuls? Manchmal reicht dieser liebevolle, persönliche Anstoß von außen, um die innere Handbremse zu lösen. Als dein Soulbuddy auf Zeit, fühle ich mich in deine Situation hinein, spüre was du brauchst und zeige dir neue Blickwinkel auf. Schließlich fließt deine Energie immer dorthin, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest.

DIE ZUTATEN

  • Du erhältst einen Fragebogen – den du dir hier herunterladen kannst.
  • Ich coache dich 2 Stunden intensiv.
  • Wir sortieren dein Kopfchaos und ich spüre, was dein Herz gerade braucht.
  • Ich bin dein Spiegel, Beobachter und Impulsgeber zugleich.
  • Wir erarbeiten eine konkrete Herz-Strategie für deine aktuelle Herausforderung.
  • Wir verändern dein Mindset, so dass du deinen Fokus selbstbewusst neu setzen kannst.
  • Du bekommst eine Übung für die Zeit danach die dir hilft, das Gelernte zu festigen.
  • Eine Woche nach dem Gespräch bekommst du noch eine impulsgebende Sprachnachricht via WhatsApp.

 

Das Coaching findet am Telefon statt. So bist du nicht von einem Videobild abgelenkt. Dafür treffen wir uns beide in der Natur – du bei dir, ich bei mir. Wir nutzen die heilende und beruhigende Wirkung der Natur für unser Gespräch, du bist raus aus deiner gewohnten Umgebung und dein Herz hat Raum zum Atmen. Solltest du in Hamburg wohnen, gäbe es auch die Möglichkeit, das Coaching im Jenischpark abzuhalten.

"

PREIS: 333,- EURO

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten ohne entsprechende
Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln.
Mein Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen
sind. Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein
Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

DEIN ZUHAUSE ALS
ENERGIEQUELLE

// Mach den Test //

"Welcher Typ bist du – und
wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden"

// Klicke auf das Bild //