Klarheit, Leichtigkeit, Freude in 12 Wochen


Fühlst du dich manchmal leer und ausgelaugt, obwohl du eigentlich alles zum Glücklichsein hast? Sehnst du dich danach, wieder mehr Leichtigkeit und Freude in dein Leben zu bringen? Fehlt dir dein innerer Motor um morgens aufzustehen? Wünscht du dir einen klaren Leitfaden für dein Leben? Möchtest du dein Herz wieder spüren und lernen, das Chaos in deinem Kopf zu bändigen? Raus aus dem Kopf, rein ins Herz: Als dein Soulbuddy auf Zeit nehme ich dich 12 Wochen an die Hand. Ich unterstütze dich mit viel Feingefühl dabei, zu erkennen, wer du bist und löse deine innere Handbremse.

Die Bausteine für mehr klarheit

U

Inventur

Wir finden im Gespräch und auf energetischer Ebene heraus, wo deine Blockaden sitzen, inwiefern sie dich ausbremsen und was deine
Verhaltens-/ und Denkmuster sind.

Werkzeuge

Ich gebe dir innere Werkzeuge an die Hand, mit denen du in der Lage bist, dein Mindset zu verändern und dein Denken umzuprogrammieren.
.

Herz

Deine Blockaden lösen sich und du lernst wieder, deine innere Stimme zu hören. Durch eine neue Wahrnehmung kehren Freude und Leichtigkeit in dein Leben zurück.

Stell dir vor…

…du blickst mit einem völlig neuen Blick auf dich und dein Leben und kannst endlich tiefere Zusammenhänge erkennen. Herausforderungen des Alltags meisterst du mit Leichtigkeit und Freude und du erkennst das Geschenk in der jeweiligen Situation. Du bist selbstbewusst und mutig und gehst authentisch deinen individuellen Weg. Und wachst jeden Morgen erfüllt und dankbar auf. Und statt innerer Leere, bist du glücklich und erfüllt.

Meine liebe feine Seele. Als ich deinen Blog aufsuchte, steckte ich in einer ziemlich schwierigen Phase in meinem Leben. Ich war super unglücklich in meinem Beruf und mit meinem Leben. Ich war nicht wirklich fähig, Entscheidungen zu treffen, hatte ein sehr geringes Selbstbewusstsein und war mehr oder weniger verzweifelt.
Nach unserem ersten Vorab-Telefonat, indem wir uns kurz kennen lernten, war mir direkt klar, ich möchte ein Coaching bei dir machen.
Du hast mich von der ersten Minute an berührt, deine Stimme, deine Art, deine Herzlichkeit, deine Äußerungen. Also habe ich mich für ein Coaching mit dir entschieden. Und kann direkt sagen, dass war eine der besten Entscheidungen, die ich im Jahr 2018 treffen konnte.
Nach jedem Coaching war ich ein Stück glücklicher, positiver, befreiter und hatte das Gefühl, immer mehr in den Kontakt zu meiner inneren Stimme zu kommen. Du strahlst so eine unglaubliche Herzenswärme aus, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte, komplett ehrlich zu dir sein können. Mit deinen Fragen hast du es geschafft, dass ich mich selbst viel besser kennen lernen konnte und ganz neuen Mut gefasst habe. Innerhalb der 6 Monate konnte ich spüren, wie ich von Gespräch zu Gespräch gewachsen bin. Unser letztes Coaching war das intensivste von allen. Ich wusste, dass du mit meinem Unterbewusstsein arbeitest, habe aber nicht damit gerechnet, wie stark. Das wurde mir erst einige Zeit danach bewusst, als ich merkte, wie ich mich veränderte und ganz viele Dinge, die ich vorher immer nur aus einem Blickwinkel betrachtet habe, plötzlich ganz anders betrachtete.
Du hast in mir so tiefsitzende, alte Blockaden und negative Glaubenssätze (aus meiner Kindheit) gelöst, von denen ich vorher nicht mal wusste, dass sie existierten. Seitdem fügt sich alles. Ich habe das Gefühl, dass eine riesige Last von mir gefallen ist und ich endlich frei bin. Und endlich zu der Person werde, die ich eigentlich bin – unabhängig von Erwartungen, die andere an mich stellen. Ich habe viel viel mehr Selbstbewusstsein als vorher, weil ich mich besser kenne und gelernt habe, mir selbst zu vertrauen.
Steffi – du hast mich echt rundum positiv verändert. Ich würde ein Coaching mit dir all meinen Freunden und meiner Familie raten, denn das war das beste, was ich bisher erlebt habe.
Du hast mir so viele neue Einblicke eröffnet, hast mir gezeigt, wie man das Leben auch sehen kann, hast mir gezeigt, wie ich lerne, auf meine innere Stimme zu hören, hast mir beigebracht, wie ich den bösen Wolf – den inneren Kritiker – ausschalten kann.
Ich danke dir von ganzem Herzen für das wundervolle Coaching. Ich hoffe, dass sich noch viele Menschen an dich wenden, denn du bist ein Geschenk für jeden, der dich aufsucht. Du bist meine Inspiration!
Alina aus Köln

Steffi war für mich eine riesengroße Inspiration und das Coaching wie ein Wegweiser für meine Erfüllung. Sie hat mir die Augen geöffnet und mit ihrer herzlichen Art geholfen, das Chaos im Kopf zu beseitigen. Und Gedanken, Wünsche und Vorhaben zielgerichtet zu ordnen. Sie hat ein unglaublich feines Gespür für die Menschenseelen, man spürt sofort ihre positive Energie. Sie motiviert mit großer Begeisterung und hilft somit Klarheit, Ruhe im Inneren und den Sinn fürs Leben zu finden. Danke Dir, Steffi!

Laima aus Berlin

Steffi verfügt über ein ausgesprochen starkes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren. Sie ist in der Lage, ihre Präsenz zurückzunehmen, um anderen den nötigen Raum zu geben. Ihre eigene Lebenserfahrung kombiniert mit Intuition macht die Arbeit mit ihr inspirierend und bereichernd.

Jobee - Business Coaching aus Hollenstedt

Steffi ist meine Inspiration Nr. 1. Sie ist immer präsent und eine wunderbare Zuhörerin. Durch Ihre klug gestellten Fragen schafft Sie es, dass ich mich immer wieder selbst hinterfrage und mich aus meiner Komfortzone hinauswage. Ihre praxisnahen Vorschläge – für die Umsetzung meiner Achtsamkeitsübungen im Alltag – haben mir sehr geholfen. Es macht nicht nur Spaß mit Steffi Fragestellungen zu erarbeiten, es hat mich in meiner persönlichen Entwicklung auch schon einen großen Schritt weitergebracht. Vielen Dank für Deine Beharrlichkeit, Geduld, Dein großes Herz und Mitgefühl!

Kristin aus Telgte

Du bekommst:

5

Einen völlig neuen Blick auf dein Leben und aktuelle Herausforderungen.

5

Klarheit durch das Gespräch und meine Fragen.

5

Positive statt negative Glaubenssätze.

5

Mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke.

5

Deine inneren Bremsen und Blockaden gelöst.

5

Eine Neuausrichtung deines inneren Kompasses.

5

Ein positiveres Mindset.

5

12 Wochen individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmtes Coaching.

5

Coachingelemente aus den Bereichen: Life Coaching, Achtsamkeitstraining, Quantenphysik, positiver Psychologie, Theta-Healing®, moderner Spiritualität und den Naturgesetzen.

Klarheit-Coaching


Veränderung braucht immer eine große Portion Mut und Ausdauer. Aber es lohnt sich, denn das Leben ist viel zu schön, um es nicht voll auszuschöpfen. Doch du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Denn gemeinsam geht es sich viel leichter. Als dein Soulbuddy nehme ich dich 12 Wochen an die Hand. Ich werde dir nicht einfach nur Methoden zeigen, wie du dein Leben optimierst. Ich werde dich daran erinnern, wer du wirklich bist.

Um dich auf deinem Weg zu unterstützen, biete ich dir einen geschützen Raum, in dem du dich öffnen kannst. Ich werde Hinhören, Erfragen, Hineinfühlen, Ermutigen, Motivieren, Inspirieren, Beruhigen, Aussprechen, Strukturieren und dir neue Blickwinkel aufzeigen. Dazwischen werden wir viel lachen und die Freude aus dir heraus kitzeln. Ich bin hochsensibel und feinfühlig – beides kommt dir im Coaching zugute. Da ich selbst durch viel Schmerz gegangen bin, habe ich alles was ich weitergebe, auch selbst erfahren. Wenn Du große Lust auf Veränderung hast und dich nicht mit 60% Glück zufrieden gibst, dann bist Du bei mir richtig.

Mein Coaching ist nichts für dich, wenn du möchtest, dass alles so bleibt wie es ist oder du aktuell keine Zeit dafür hast, Übungen im Alltag auch anzuwenden. Ich brauche 100% Commitment. Denn genau das gebe ich dir auch.

 

Deine Zutaten

  • Einen Fragebogen, den ich dir vorab zuschicke.
  • 6 x 60 Minuten 1:1 Coaching am Telefon.
  • 6 Übungen für Zuhause, individuell auf dich abgestimmt.
  • 12 Wochen SOS-E-Mail-Support, täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr.
  • 12 Wochen WhatsApp-Nachrichten zwischendurch, die dich immer wieder motivieren und stärken.
  • Intuitives Coaching, in dem ich mich mit dir, deinem Herz und Energiefeld verbinde und unausgesprochenes wahrnehme.

 

Nach diesen 12 Wochen hast du einen völlig neuen Blick auf dein Weltbild gewonnen. Dein Kopfchaos wird Klarheit weichen. Leichtigkeit und Freude werden in dein Leben zurückkehren und du wirst merken, dass Veränderung auch Spaß machen kann. Du investierst in dich selbst und erkennst deinen Wert an.

Das Coaching findet am Telefon statt. So bist du nicht von einem Videobild abgelenkt. Dafür treffen wir uns – wenn du magst – beide in der Natur. Du bei dir, ich bei mir. Wir nutzen die heilende und beruhigende Wirkung der Natur für unser Gespräch, du bist raus aus deiner gewohnten Umgebung und dein Herz hat Raum zum Atmen.

ICH spende Bäume

Ich bin Fördermitglied vom Bergwaldprojekt und spende jeden Monat einen Betrag an diesen Verein.
Auch vom Verkauf jedes einzelnen Coaching-Pakets wird ein Teil gespendet.

 

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten ohne entsprechende
Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln.
Mein Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen
sind. Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein
Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

MACHDEIN ZUHAUSE ZU
DEINER ENERGIEQUELLE

Folge 60.000 anderen und mache den Test.
Klicke jetzt auf das Bild und finde heraus,
welcher Typ du bist.