DEIN
ZUHAUSE
IST DEIN
KRAFTPLATZ.

Ein ZUHAUSE für die Seele


Du sehnst dich nach einem Rückzugsort an dem du Kraft tanken und entspannen kannst? Der dich und deine Seele nährt? Doch du bist überfordert
und weißt nicht, was zu dir und deinem Typ passt? Du fühlst dich nicht so richtig wohl und brauchst einen Anstoß von Außen?

DEIN WEG ZUM KRAFTPLATZ


Z

Die Basis

Du machst meinen Persönlichkeitstest und findest heraus, welcher Typ du bist.

U

Profi-Check

Du schickst mir Fotos oder ein Video von deinem Raum.

DEIN KRAFTPLATZ

Ich gebe dir ein schnelles Impuls-Coaching oder coache dich via Telefon in der Natur.

Stell dir vor…

… dein Raum holt dich da ab wo du gerade stehst und unterstützt dich in deinen Bedürfnissen. Du fühlst dich pudelwohl, denn er passt super zu dir und zu deinem Typ. Endlich fühlst du dich so richtig Zuhause und er spendet dir Kraft. Du wirst auch innerlich gelassener und klarer, denn dein Raum unterstützt dich von Außen dabei.

Presse:

Award:

Mit dem Umzug in die neue Wohnung war klar, sie sollte sich auf das Wesentliche beschränken. Gemütlich, modern und schick, dabei nicht überladen. Dank Steffis Hilfe hatten wir schnell ein Plätzchen gefunden, der zu meinem ganz persönlichen Ort der Ruhe werden konnte: Ein Platz am Küchenfenster, mit Blick auf den Garten. Mit einigen wenigen kleinen dafür feinen Dingen ist mein eigener kleiner Rückzugsort entstanden, von dem ich nachts in die Sterne schaue und tagsüber dem Vogelgesang lausche und die Seele baumeln lasse. Und jeder neue Besucher in meiner Wohnung freut sich erst einmal „ist das toll“, nimmt dort Platz und strahlt. Danke für Deine Hilfe, dieses kleine Idyll in meiner Stadtwohnung zu schaffen.“ Ulrike aus Hamburg

Steffi ist wirklich ein Trüffelschwein und hat einen unschlagbaren Blick für Details. Sie hat das Talent aus wenig viel rauszuholen oder viele Möbel so zu reduzieren, dass die Räume klar und minimalistisch werden, aber trotzdem gemütlich bleiben. Danke für deine riesengroße Unterstützung.

Anna aus Orosei

Vorher hatte ich meine ganzen Möbel seit ca. 10-20 Jahren: ein schräges Durcheinander. Mit Steffi’s Coaching ist es gelungen, dass alle Zimmer in einem Stil sind, die Farben harmonieren und viele schöne Kleinigkeiten Teil des Wohnens sind. Ich fühle mich in Summe viel viel wohler in meinem neuen Zuhause. Und liebe das Schlafzimmer – denn es ist von einer Schlafkammer zu einem neuen Wohnraum geworden. Bärbel aus München

INNEN UND AUSSEN IN BALANCE


Dein Inneres spiegelt sich in deiner Außenwelt wieder. Veränderung beginnt immer erst im Inneren, bevor diese auch im Außen sichtbar wird. Änderst du also deine Haltung und deine Gedanken, so spiegelt sich das auch in deinem Umfeld wieder. Das funktioniert übrigens auch umgekehrt: Hast du schonmal bemerkt, wie entspannt du bist, wenn dein Umfeld aufgeräumt ist? Passen also deine Räume noch zu dir? Unterstützen sie deine Bedürfnisse optimal? Solltest du deine neu gewonnenen Erkenntnisse auch in deinem Raum sichtbar machen wollen, stehe ich dir auch hier zur Seite und wir schauen, wie dein Raum dich auf deiner inneren Reise unterstützen kann. Denn: Wohnen ist für mich viel mehr, als nur ein Dach über dem Kopf. Es ist ein Spiegel der Seele. Daher nutze ich bei Bedarf deinen Raum als Werkzeug, um deine Seele darin zu unterstützen, nachhaltig zu heilen. So entsteht in dir und in deinem Lebensraum Frieden und Harmonie.

Minimalismus als Basis für alles

Minimalismus schafft Raum für die wesentlichen Dinge. Auch in deinem Inneren schaffst du damit Platz für neue Gedanken und Entscheidungen. Über viele Jahre hat sich deine Persönlichkeit geformt. Doch die Basis für deine Identität sind häufig eher negativ behaftete Gedankenmuster. Sie fühlen sich mit der Zeit so vertraut an, dass du wirklich glaubst, so zu sein.

Es ist nie zu spät, negative Gedankenmuster durch Positive zu ersetzen, neue Routinen in deinen Alltag zu integrieren und deinen inneren Räumen so einen neuen Anstrich zu verpassen.

Wohnen für die Seele

Minimalistisch zu Wohnen bedeutet nicht, in kahlen, ungemütlichen Räumen
zu leben: Ich bin Expertin für gemütlichen Minimalismus – 
denn es sind die kleinen, liebevollen Details, die einen Raum behaglich machen. Wir finden gemeinsam heraus, welcher Typ du bist und welche Farben und Materialien oder Muster zu dir passen. So wird dein Raum zur Wohlfühloase und unterstützt deine inneren Bedürfnisse effektiv auch von Außen. 

Mein Angebot für Dich

5
Du bekommst einen neuen Blickwinkel auf deinen Raum
5
Das Chaos in deinem Kopf schwindet und macht Platz für mehr Klarheit
5
Du fühlst dich nicht mehr allein und überfordert
5
Du bist motiviert die nächsten Schritte zu gehen
5
Dein Raum wird zu deiner persönlichen Wohlfühloase und spendet dir Kraft

Impuls-Coaching

Du brauchst kein ganzes Coaching? Mit meinem individuellen und persönlichen Audio, bekommst du einen liebevollen Motivations-Schub und einen auf dich zugeschnittenen Impuls für deine ganz konkrete Fragestellung.

Kraftplatz-Coaching

Solltest du mehr als einen Impuls benötigen, schreibe mir gerne eine E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Arbeitsproben findest du
auf meiner Seite Studio Modular.

EIN LIEBLINGSPLATZ IST EIN MAGISCHER ORT:
DER ALLTAG HAT KEINEN ZUTRITT UND DU KANNST KRAFT
TANKEN UND ZUR RUHE KOMMEN.

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten ohne entsprechende Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln. Mein Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind. Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

DEIN ZUHAUSE ALS
ENERGIEQUELLE

// Mach den Test //

"Welcher Typ bist du – und
wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden"

// Klicke auf das Bild //