RE:CONNECT
Das virtuelle Bootcamp
für Glückssucher

6 Wochen Mentoring
Start: 07.09.2020

In 6 Wochen zurück zu dir


Im Alltag gelingt es häufig nicht, uns auf unsere Bedürfnisse fokussieren zu können. Wir sind abgelenkt von uns selbst. Und obwohl wir von Außen betrachtet alles zum Glücklichsein haben, fühlen wir in uns eine Leere – uns fehlt die Verbindung zu uns selbst. Wenn du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit einem Nein beantwortest, bist du damit nicht allein. Doch du hast die Möglichkeit, schon bald daraus ein lautes JA zu machen. Die ersten oder auch weiteren Schritte auf deinem neuen Weg zurück zu dir selbst musst du nicht alleine gehen. Erkennst du dich wieder? Dann stell dir folgende Fragen:

Weißt du wer du bist?
Hast du eine gute Verbindung zu deiner Intuition?
Spürst du dich selbst?
Kennst du deine Bedürfnisse?
Folgst du deinem Herzen?
Weißt du, was du willst und was dir gut tut?
Fühlst du dich innerlich frei?
Bist du im Flow?

Nach dem Mentoring hast du:

5

Einen völlig neuen Blickwinkel auf dein Leben.

5

Klarheit darüber, wer du wirklich bist.

5

Eine gute Verbindung zu deiner Intuition.

5

Den Zugang zu deinen Gefühlen wiedergefunden.

5

Positive statt negative Glaubenssätze.

5

Mehr Selbstliebe und innere Stärke.

5

Deine inneren Bremsen und Blockaden gelöst.

5

Alten Schmerz vergeben und losgelassen.

5

Ein positiveres Mindset und neues Selbstbewusstsein.

5

Inneren Frieden, Freude und Gelassenheit.

6 Wochen Mentoring

Setze dich unverbindlich auf die Warteliste und
sichere dir deinen Platz vor allen anderen. Du bekundest
damit dein Interesse und erhältst weitere Infos,
sobald sich die Tore für die Anmeldung öffnen.


Start: 07.09.2020

"

Steffi ist meine Inspiration Nr. 1. Sie ist immer präsent und eine wunderbare Zuhörerin. Durch Ihre klug gestellten Fragen schafft Sie es, dass ich mich immer wieder selbst hinterfrage und mich aus meiner Komfortzone hinauswage. Ihre praxisnahen Vorschläge – für die Umsetzung meiner Achtsamkeitsübungen im Alltag – haben mir sehr geholfen. Es macht nicht nur Spaß mit Steffi Fragestellungen zu erarbeiten, es hat mich in meiner persönlichen Entwicklung auch schon einen großen Schritt weitergebracht. Vielen Dank für Deine Beharrlichkeit, Geduld, Dein großes Herz und Mitgefühl!

Kristin aus Telgte

Dein Soulbuddy

StefFI Adam / Feine Seele

Meine Reise führte von Außen nach Innen: Nach dem Design-Studium war ich als Interieur-Stylistin erfolgreich. Im Beruf und Privat waren schöne Dinge und Räume meine Welt. Bis zu meinem Burnout. In den folgenden Jahren zog ich mich zurück, begab mich auf eine intensive innere Reise und krempelte ich mein Leben komplett um: Ich wollte nicht mehr von außen nach innen getrieben sein, sondern von innen nach außen geführt. Als Life Coach und Soulbuddy auf Zeit, zeige ich dir neue Blickwinkel und Perspektiven und helfe dir, deine eigenen Antworten in dir zu finden. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. In meiner Arbeit verbinde ich ganz unterschiedliche Elemente wie beispielsweise moderne Spiritualität, Achtsamkeit, positive Psychologie, Mentaltraining, Quantenphysik, energetische Heilung oder die Natur. Alles was ich lehre, habe ich zudem selbst erlebt und kenne alle damit verbundenen Gefühle. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse veröffentliche ich seit einigen Jahren auf meinem Blog „Feine Seele“, im wöchentlichen Newsletter „weekly love“ und in meinem Podcast „Brand New Day“. Im Mentoring nehme ich dich an die Hand, gebe dir meine besten Werkzeuge und führe dich Schritt-für-Schritt zurück zu dir selbst. In den letzten 3 Jahren habe ich meine Methode entwickelt, die nicht nur mir – sondern auch hunderten meiner Coachees – geholfen hat.

+ Intuitive Life Coach
+ Theta Healer®
+ Achtsamkeitstrainer
+ Waldbademeister (Shinrin Yoku)

Blog: Feine Seele – Deine neuen Seiten
Podcast: Brand New Day – Der Podcast für Glückssucher
Newsletter: weekly love

Was dich in den 6 Wochen erwartet

Vorbereitung

Eine Woche vor Kursstart stimmst du dich schon mal auf den Kurs ein. Du bekommst ein paar kleine Aufgaben,
die dir dabei helfen, dich selbst Ernst zu nehmen und die 6 Wochen motiviert durchzuhalten.

Modul 01
Innere Inventur
(erkennen)

Finde heraus, wo Blockaden sitzen und inwiefern sie dich ausbremsen. Mache einen Status Quo und erkenne deine Verhaltens-/ und Denkmuster.

Modul 02
Das Bewusstsein
(wahrnehmen)

Ändere deine Perspektive und verstehe, warum innen und außen sich bedingen. Lerne, wie dein inneres Alarmsystem dich dabei unterstützen kann.

Modul 03
Alles ist Energie
(verbinden)

Lerne das wichtigste Gesetz von Ursache und Wirkung kennen. Verstehe, wie du damit arbeitest und dein Energielevel positiv beeinflussen kannst. 

Modul 04
denken & Fühlen
(fühlen)

Kopf oder Herz: Lerne, was deine Gedanken für eine Kettenreaktion in Gang setzen und was du tun kannst, um deine Gefühle jederzeit positiv zu beeinflussen.

Modul 05
Alles loslassen
(akzeptieren)

Vergebe alten Schmerz und lasse ihn ein für alle Mal los. Lerne eine neue Perspektive kennen und erkenne dein Geschenk in deiner Lebensgeschichte.

Modul 06
Innerer Kompass
(ausrichten)

Lerne wie du deinem inneren Zweifler den Ton abdrehst und deiner Intuition vertraust. Löse alle inneren Widerstände auf und folge voller Freude deinem Herzen.

Bonusmaterial

Im Anschluss des Mentorings erhältst du noch Zugang zu tollem Bonusmaterial.

Bewährte Hilfestellungen

Videos & Workbook

In 3 knackigen Lernvideos pro Woche nehme ich dich Schritt-für-Schritt an die Hand. Das Workbook in Form von PDF’s unterstützt dich mit vielen Fragen und Übungen zusätzlich auf deiner Reise zu dir selbst.

Wöchentliche Live-Calls

In den 6 Live-Calls kannst du mir all deine Fragen stellen. Auch die anderen Teilnehmer sind dabei, so könnt ihr voneinander profitieren. Alle Calls werden aufgezeichnet und du kannst sie dir auch später anschauen.
v

Zusammenhalt

Gemeinsam ist es viel leichter und macht mehr Spaß: In der geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und Zwischenfragen klären.

Soulbuddy

Jeder Teilnehmer bekommt einen Soulbuddy an die Hand. Ihr durchlauft das Programm gemeinsam und stärkt und motiviert euch gegenseitig. Denn gemeinsam ist man weniger allein. Von Herz zu Herz.

6 Wochen Mentoring

Setze dich unverbindlich auf die Warteliste und
sichere dir deinen Platz vor allen anderen. Du bekundest
damit dein Interesse und erhältst weitere Infos,
sobald sich die Tore für die Anmeldung öffnen.


Start: 07.09.2020

"

Die paar Zeilen reichen nicht aus, um deine Arbeit zu würdigen. Deine Stimme und dein Lachen haben mich berührtIch bin von höflich, demotiviert und ängstlich hin zu einem ehrlichen, still vertrauenden und träumenden Menschen gewachsen. Die besondere Art der Aufmerksamkeit, die sehr zugängliche Art von Steffi und ein einzigartiges Coaching-Konzept haben diese Zeit besonders gemacht. Auf die Dauer hatte ich mein Leben nach konventionellen Therapien und Ansprüchen anderer ausgerichtet. Jetzt habe ich viele Tage, die lächelnd mir gehören.

Melanie

Steffi verfügt über ein ausgesprochen starkes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren. Sie ist in der Lage, ihre Präsenz zurückzunehmen, um anderen den nötigen Raum zu geben. Ihre eigene Lebenserfahrung kombiniert mit Intuition macht die Arbeit mit ihr sehr inspirierend und bereichernd.

Jobee - Business Coaching aus Hollenstedt

„Herzen öffnen.
Den Blickwinkel öffnen.
Das ist meine Passion.
Dafür stehe ich morgens auf.“

6 Wochen Mentoring

Setze dich unverbindlich auf die Warteliste und
sichere dir deinen Platz vor allen anderen. Du bekundest
damit dein Interesse und erhältst weitere Infos,
sobald sich die Tore für die Anmeldung öffnen.


Start: 07.09.2020

"

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten ohne entsprechende Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln. Mein Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind. Für jeglichen Personenschaden kann keine Haftung übernommen werden. Dieses Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

Warteliste Mentoring

Am 07.09.2020 startet das große 6-wöchige Live-Mentoring-Programm
mit mir. Trage dich schon jetzt auf die Warteliste ein und sichere dir
vor allen anderen deinen Platz. 

Vielen Dank für dein Interesse. Du hörst von mir, sobald sich die Tore öffnen.