6 Schritte zu
einem neuen Leben –
Die Feine Seele Methode

6-Tage LIVE Workshop
17.8.-22.8.20, 18:00 Uhr
In der Facebook-Gruppe
Inklusive Aufzeichnung

 

Löse deine innere Handbremse: In diesem 6-tägigen, kostenlosen Workshop
teile ich 6 Werkzeuge mit dir, die dir helfen, dich selbst wieder zu spüren.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

"

17.08.-22.08.20

Sei 6x eine Stunde live auf Facebook dabei und stelle deine persönlichen Fragen.

Aufzeichnung

Nach dem Workshop steht dir die 

h

Arbeitsbuch

6 Live Workshops
+ 1 Arbeitsbuch
= Umsetzung

100% Herz

Ich sage Danke und schenke dir 6 Tage lang mein Wissen und meine Zeit

Während des 6-tägigen, kostenlosen Workshops lernst du:

5

Wie Minimalismus dir dabei hilft, Klarheit im Kopf zu schaffen.

5

Warum Meditation so viel mehr ist, als einfach nur still sitzen.

5

Wie du innere Balance und mehr Gelassenheit findest.

5

Was dir hilft, um dich selbst wieder mehr zu spüren.

5

Wie du wertschätzend mit anderen kommunizierst.

5

Wie du die Kraft des Waldes für dich nutzen kannst.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

"

Dein Soulbuddy

StefFI Adam / Feine Seele

Meine Reise führte von Außen nach Innen: Nach dem Design-Studium war ich als Interieur-Stylistin erfolgreich. Im Beruf und Privat waren schöne Dinge und Räume meine Welt. Bis zu meinem Burnout. In den folgenden Jahren zog ich mich zurück, begab mich auf eine intensive innere Reise und krempelte ich mein Leben komplett um: Ich wollte nicht mehr von außen nach innen getrieben sein, sondern von innen nach außen geführt. Als Life Coach und Soulbuddy auf Zeit, zeige ich dir neue Blickwinkel und Perspektiven und helfe dir, deine eigenen Antworten in dir zu finden. Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. In meiner Arbeit verbinde ich ganz unterschiedliche Elemente wie beispielsweise moderne Spiritualität, Achtsamkeit, positive Psychologie, Mentaltraining, Quantenphysik, energetische Heilung oder die Natur. Alles was ich lehre, habe ich zudem selbst erlebt und kenne alle damit verbundenen Gefühle. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse veröffentliche ich seit einigen Jahren auf meinem Blog „Feine Seele“, im wöchentlichen Newsletter „weekly love“ und in meinem Podcast „Brand New Day“. Im Mentoring nehme ich dich an die Hand, gebe dir meine besten Werkzeuge und führe dich Schritt-für-Schritt zurück zu dir selbst. In den letzten 3 Jahren habe ich meine Methode entwickelt, die nicht nur mir – sondern auch hunderten meiner Coachees – geholfen hat.

+ Intuitive Life Coach
+ Soulbuddy
+ Theta Healer®
+ Achtsamkeitstrainer
+ Waldbademeister (Shinrin Yoku)

Blog: Feine Seele – Deine neuen Seiten
Podcast: Brand New Day – Der Podcast für Glückssucher
Newsletter: weekly love

Die paar Zeilen reichen nicht aus, um deine Arbeit zu würdigen. Deine Stimme und dein Lachen haben mich berührtIch bin von höflich, demotiviert und ängstlich hin zu einem ehrlichen, still vertrauenden und träumenden Menschen gewachsen. Die besondere Art der Aufmerksamkeit, die sehr zugängliche Art von Steffi und ein einzigartiges Coaching-Konzept haben diese Zeit besonders gemacht. Auf die Dauer hatte ich mein Leben nach konventionellen Therapien und Ansprüchen anderer ausgerichtet. Jetzt habe ich viele Tage, die lächelnd mir gehören.

Melanie

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

"

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten ohne entsprechende Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln. Mein Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind. Für jeglichen Personenschaden kann keine Haftung übernommen werden. Dieses Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

6 Schritte zu einem neuen Leben –
Die Feine Seele Methode

Löse deine innere Handbremse in diesem 6-tägigen, kostenlosen Workshop.
Vom 17.08.2020 - 22.08.2020, jeweils um 18:00 Uhr.

You have Successfully Subscribed!

Warteliste Mentoring September 2020

Am 07.09.2020 startet das große 6-wöchige Live-Mentoring-Programm.
Und bereits am 01.09.2020 startet die Warm-Up Woche.
Trage dich schon jetzt auf die Warteliste ein und du hörst von mir, sobald
sich die Tore für die Anmeldung öffnen oder es Updates gibt.

You have Successfully Subscribed!