Mach den Test:
„Welcher Typ bist du –
und wie kann dein Zuhause
dir Kraft spenden?“

Ein paar einfache Fragen sind dein erster Schritt zu mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Akzeptanz. Und vielleicht findest du noch ein paar Eigenschaften über dich heraus, die dir gar nicht bewusst sind. Beantworte die Fragen ganz intuitiv – ohne viel darüber nachzudenken oder sie zu bewerten. Dauert nur ein paar Minuten.

Zuhause als Energiequelle

Da viele Menschen gar nicht wissen, welcher Typ sie sind oder was zu ihnen passt, habe ich diesen Test drei Monate lang für dich entwickelt. Meine fünf Haupt-Persönlichkeitstypen nehmen Einfluß auf die Gestaltung deines Kraftortes.

Mach den Test und finde heraus, welcher Typ du bist.

Die ausführliche Test-Auswertung ist mein Geschenk an dich.

Ich habe mich so gut wiedergefunden, dass ich Tränen in den Augen hatte meim Lesen…

Ich glaube, ich habe mich noch nie besser beschrieben gefühlt, ehrlich! Tausend Dank und liebe Grüße. 

Christine

Ich habe mein Ergebnis gelesen und musste tatsächlich zwischenzeitlich aufhören, weil es so 100 % passte und ich mich fast ertappt fühlte. Ich dachte, das kann doch nicht sein, habe die anderen Typen gelesen und direkt Freundinnen erkannt.

Ein echter Aha-Moment. Dafür erstmal vielen vielen Dank. 

Lisa

Ich danke dir von ganzen Herzen für den Test. Ich wurde wieder wach geschüttelt. Ich habe mich in der Welt etwas verloren. Ich weiß jetzt wo ich anfangen soll, um Schritt für Schritt wieder eine Abenteurerin zu werden. Es passte viel zu mir, ich stellte fest, dass ich es versucht habe zu unterdrücken. Ich bin eine Abenteurerin und das lebe ich jetzt aus…

Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Ira

Ich finde mich in Deiner Beschreibung aber sowas von wieder. Diese Weisheit habe ich schon immer tief in mir gespürt und nun werde auch danach leben. Step bei Step. Du hast dabei einen festen Platz in meinem Herzen. Ganz liebe Grüsse, von 

Urte

Ein Hoch auf deinen Persönlichkeitstest, er trifft nicht nur mein Empfinden für mich selbst sondern empfiehlt tatsächlich meine Wohnung so einzurichten, wie ich es bereits getan und meine Bedürfnisse da wohl intuitiv gespürt habe! Also, ich würde sagen, alle Achtung, ins Schwarze getroffen. 

Caroline

Ich war geplättet… denn ich hatte mit einem allgemeingültigen und sehr beliebig einsetzbaren Ergebnis gerechnet,
umso überraschter war ich, wie individuell es sich las. Du hast wirklich mit dem kurzen, knappen Test das Wesentliche
erfasst, und Ja, ich habe mich wiedergefunden!

Beate

Du bekommst

5
Klarheit über deine Wesenszüge, deine Stärken oder Herausforderungen
im Leben
5
Viele Tipps, wie du dir ein Zuhause gestalten kannst, dass zu dir und deinem Typen passt
5

Alle Typen im Überblick – denn in jedem von uns stecken die unterschiedlich ausgeprägten Anteile

5
30 Seiten ansprechend gestaltetes E-Book mit deiner ausführlicher Auswertung, geballtem Wissen und unzähligen Tipps

„WAHRER FRIEDEN ENTSTEHT, WENN
INNEN UND AUSSEN IM EINKLANG SIND.“