RE:CONNECT
Das Bootcamp für Glückssucher

Eine innere und äußere Reise

Im Alltag gelingt es uns häufig nicht, dass wir uns auf unsere Bedürfnisse fokussieren können. Wir sind abgelenkt von uns selbst. Und obwohl wir von Außen betrachtet alles zum Glücklichsein haben, fühlen wir in uns eine Leere. Aber wir wissen nicht, wie wir diese füllen können. Uns fehlt die Verbindung zu uns selbst. Erkennst du dich wieder? Dann stell dir folgende Fragen:

–> Weißt du genau wer du bist?
–> Hast du eine gute Verbindung zu deiner Intuition?
–> Folgst du deinem Herzen? 
–> Bist du in Kontakt mit dir selbst?
–> Spürst du dich selbst?
–>
Kennst du deine Bedürfnisse?
–>
Fühlst du dich verstanden? 
–> Bist du im Flow?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit einem Nein beantwortest, bist du damit nicht allein. Aber du hast die Möglichkeit, daraus ein lautes JA zu machen. Die ersten oder auch weiteren Schritte auf deinem neuen Weg musst du nicht alleine gehen. Ich lade dich in mein Retreat nach Dänemark ein, damit du dich in meinem Bootcamp für Glückssucher ganz neu entdeckst.

IN MEINEM BOOTCAMP FÜR GLÜCKSSUCHER DARFST DU …

… deine Klarheit wiederfinden und entdecken, wer du wirklich bist.

… deine Verbindung zur Intuition stärken und dich selbst wieder mehr spüren.

… in intimer Atmosphäre den Zugang zu deinen Gefühlen wiederfinden.

… deinen inneren Kompass neu ausrichten.

… negative Gedanken in positive umprogrammieren.

… deine Vergangenheit heilen und alten Schmerz loslassen.

… dein Kopfchaos beruhigen und eine tiefe innere Ruhe und Frieden spüren.

… deine innere Handbremse lösen und dir nicht mehr selbst im Weg stehen.

… ein Fundament aus Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl aufbauen.

Komm mit uns nach Dänemark 

06.09.2020 Bis
12.09.2020

13.09.2020 bis
19.09.2020

"

Dein KRaftplatz

Dieser außergewöhnliche Wohlfühlort liegt im Norden der dänischen Insel Seeland. Nur ein paar Schritte vom Meer entfernt findest Du hier den perfekten Platz, um deine innere Reise anzutreten. Hier trifft skandinavischer Stil auf edlen Minimalismus. Du wohnst in deinem eigenen Zimmer mit voll ausgestattetem Bad. Die Gebäude bieten viele Rückzugsmöglichkeiten, aber auch Raum für Begegnungen. Hier darfst du dich verwöhnen lassen,  Kraft tanken und bei dir selbst ankommen. Dein Alltag hat hier keinen Zutritt! 

Steffi verfügt über ein ausgesprochen starkes Einfühlungsvermögen im Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren. Sie ist in der Lage, ihre Präsenz zurückzunehmen, um anderen den nötigen Raum zu geben. Ihre eigene Lebenserfahrung kombiniert mit Intuition macht die Arbeit mit ihr sehr inspirierend und bereichernd.

Jobee - Business Coaching aus Hollenstedt

Mein Versprechen:

Du hast einen neuen Blick auf dich und dein Leben.
Du verstehst tiefere Zusammenhänge.
Du vertraust dir selbst und deiner Intuition.
Du findest Worte für deine Gefühle.
Du folgst selbstbewusst deinem Herzen.
Du gehst gelassener mit Herausforderungen des Alltags um.
Du spürst mehr Leichtigkeit und Freude.
Du hast deinen eigenen inneren Werkzeugkasten.
Du bist wieder deine eigene Kraftquelle.

Deine Soulbuddies

Stefanie Adam / Feine Seele

Meine Reise führte von Außen nach Innen: Nach dem Design-Studium war ich als Interieur-Stylistin erfolgreich. Im Beruf und Privat waren schöne Dinge und Räume meine Welt. Bis zu meinem Burnout. In den folgenden Jahren krempelte ich mein Leben komplett um: Ich wollte nicht mehr von außen nach innen getrieben sein, sondern von innen nach außen geführt. Als Life Coach und Soulbuddy auf Zeit verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz. In meiner Arbeit verbinde ich ganz unterschiedliche Elemente wie beispielsweise moderne Spiritualität, Achtsamkeit oder Minimalismus, Mentaltraining, energetische Heilung oder Vergebungsarbeit. Seit einigen Jahren veröffentliche ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse auf meinem Blog „Feine Seele“, im wöchentlichen Newsletter und in meinem Podcast „Brand New Day“. Im Bootcamp für Glückssucher stelle ich die von mir entwickelte Methode vor. In einem sechstägigen interaktiven Workshop erarbeiten wir dann gemeinsam, wie sie auch dir helfen kann.
Blog: Feine Seele – Deine neuen Seiten
Podcast: Brand New Day – Der Podcast für Glückssucher
Newsletter: weekly love

+ Intuitive Life Coach
+ Theta Healer
+ Achtsamkeitstrainer
+ Waldbader
+ Rettungsschwimmer
+ Ersthelfer Outdoor

Gerd Blank

Gerd Blank

Gerd ist Journalist, er wollte schon immer Geschichten erzählen, von Menschen berichten und mit seinen Texten berühren. Viele Jahre arbeitete er als Textchef und Chefredakteur in großen Verlagen und Agenturen, inzwischen hat er in Hamburg eine eigene Kommunikationsagentur. Egal wo er ist und wen er trifft: Er fühlt sich in sein Gegenüber ein und schaut hinter die Fassaden. In tiefen Gesprächen öffnet er Herzen, mit viel Feingefühl findet er auch bei sensiblen Themen den richtigen Ton. Im Bootcamp für Glückssucher wird Gerd mit dir über die  Kraft von Worten sprechen und wie sie dabei unterstützen, dich neu zu programmieren. Außerdem hilft er mit Übungen dabei, Worte für verborgene Gefühle zu finden.
www.gerdblank.de

+ Kommunikationstrainer
+ Journalist
+ Motivator
+ Speaker
+ Ersthelfer Outdoor

Jan Loechel

Jan Loechel

Jan Loechel ist Liedermacher und Geschichtenerzähler. Mit Gitarre und Mikrofon zieht er seine Zuhörer in den Bann und nimmt sie mit auf eine sinnliche Reise. Jan spielte auf den wichtigsten Bühnen Deutschlands, ist Produzent und Songwriter für nationale und internationale Künstler. Er schrieb Musik für Kinofilme, TV-Serien und Werbespots und bekam Gold- und Platin Schallplatten. Und er ist Side-Coach und musikalischer Leiter bei „The Voice of Germany“. Nach seiner eigenen inneren Reise motivert Jan nun andere Menschen dazu, ihren Leidenschaften zu folgen. Beim Bootcamp für Glückssucher hilft dir Jan, deine eigene Stimme zu finden und einzusetzen, damit du lernst, Wünsche und Leidenschaften auszudrücken. Außerdem hat er ganz sicher noch ein paar Überraschungen in seinem Gitarrenkoffer dabei.
www.janloechel.de
YouTube: Singing with the birds

+ Liedermacher
+ Musikproduzent
+ Coach
+ Speaker
+ Waldbader

Janne Vollert

Janne Vollert

Nachdem ein Magister in Kulturwissenschaft sie nicht glücklich macht, folgt Janne mutig ihrem Herzen und zaubert seit 2016 kleine und große Köstlichkeiten auf die Teller. Das ist ihr Beitrag, um die Welt mit ihrem Essen ein kleines bisschen gesünder und glücklicher zu machen. Und damit passt sie hervorragend ins Bootcamp für Glückssucher, denn wir glauben: Gutes Essen ist die beste Medizin für Körper, Seele und Geist. Es unterstützt von innen bei der individuellen Heilung oder intensiven Veränderungsprozessen. Darüber hinaus sollte sich ein nachhaltiger Lebensstil auch in unseren Retreat-Mahzeiten widerspiegeln. Ganz klar: Essen verbindet. Wenn es dann auch noch so liebevoll zubereitet wird wie von Janne, sind wir auch kulinarisch im 7. Himmel.
www.jannevollert.com

+ Plant Based Chef and Nutritionist
+ Ernährungscoach
+ Privatköchin
+ Workshopleiterin
+ Köchin der Herzen

 

Steffi ist meine Inspiration Nr. 1. Sie ist immer präsent und eine wunderbare Zuhörerin. Durch Ihre klug gestellten Fragen schafft Sie es, dass ich mich immer wieder selbst hinterfrage und mich aus meiner Komfortzone hinauswage. Ihre praxisnahen Vorschläge – für die Umsetzung meiner Achtsamkeitsübungen im Alltag – haben mir sehr geholfen. Es macht nicht nur Spaß mit Steffi Fragestellungen zu erarbeiten, es hat mich in meiner persönlichen Entwicklung auch schon einen großen Schritt weitergebracht. Vielen Dank für Deine Beharrlichkeit, Geduld, Dein großes Herz und Mitgefühl!

Kristin aus Telgte

BEISPIELTAG

7:00 – 8:30 | Yoga + Meditation

9:00 | Frühstück

10:30 – 12:30 | Coaching / Freizeit

13:00 | Mittagessen

15:30 – 17:30 | Coaching Input / Übungen / Freizeit

19:00 | Abendessen

Optionales Abendprogramm:
Meditation, Lagerfeuer, Musik, Tanz, Zeremonie

*Änderungen vorbehalten

Innehalten.
Aufmerksamkeit nach innen lenken.
Zuhören.

Veränderungen und neue Blickwinkel brauchen immer auch eine große Portion Mut und Ausdauer. Das Bootcamp für Glückssucher ist der perfekte Ort, um deine innere Reise anzutreten und deinen Kompass zu justieren. Hier triffst du Menschen, die dich auf dieser Etappe begleiten, dich unterstützen und dir Halt geben. Wir werden dir keine Standard-Methoden aus dem Baukasten zeigen, mit denen du dein Leben optimieren kannst. Wir glauben, dass eine pauschale Anleitung nicht zu deinem ganz persönlichen Glück führt. Auf diesem exklusiven Retreat lernst du, dass die Antworten auf deine Fragen bereits in dir stecken. Wir werden dich mit Workshops und Übungen daran erinnern, wer du wirklich bist – und dich ermutigen, deiner inneren Stimme zu folgen.

Für wen ist dieses Retreat geeignet?

Das Bootcamp für Glückssucher ist offen für Frauen, Männer und alles dazwischen. Wichtig ist nur, dass du bereit bist, deine Komfortzone zu verlassen. Auch wenn wir jeden Tag mit Yoga und einer Meditation beginnen, das traumhafte Ambiente  eine Wohlfühlgarantie bietet und du mit besten Essen rundum versorgt wirst, handelt es sich nicht um einen typischen all-Inclusive-Urlaub mit ein wenig Animationsprogramm. Der Fokus der Re:Connect-Woche liegt auf dem intensiven Coaching und deiner persönlichen Weiterentwicklung. Es ist eine tiefe Reise zu dir selbst. Durch tägliche, intensive Workshops, viele Übungen und den Halt der Gruppe, kannst du dich mutig auf eine wunderschöne Reise zurück zu dir selbst begeben. Für mehr Leichtigkeit und Freude. Bist Du bereit?

 

Im Bootcamp enthalten

  • 6 Nächte im Einzelzimmer mit Doppelbett mit eigenem Badezimmer (auf Wunsch ist eine Doppelbelegung möglich)
  • Vollpension (Frühstück, Mittagessen, Snack, Abendbrot): Vegane Köstlichkeiten aus biologischen Zutaten, liebevoll von einer Profiköchin zubereitet 
  • Wasser, Tee und Kaffee satt
  • kleine, intime und gemischte Gruppe (ca. 10-14 Teilnehmer)
  • 6 Tage​ intensives, tägliches Coaching mit Steffi
  • verschiedene Workshops mit Gerd und Jan
  • morgendliches Yoga und Meditation
  • Nutzung von Pool und Tennisplatz
  • Ausgewähltes und exklusives Willkommensgeschenk
  • Im Anschluss gibt es 4 Wochen lang  „friendly reminder“: E-Mails mit Impulsen, Übungen oder Meditationen für Zuhause 

Nicht im Bootcamp enthalten

  • Kosten für die An-/ und Abreise (Shuttle von Kopenhagen buchbar)
  • Weitere alkoholische Getränke
  • Ausflüge
  • Individuelle Einzel-Sessions mit den Coaches
  • Reiserücktrittsversicherung / Haftpflichtversicherung

Ort und Datum

Das exklusive Retreat finden im Norden der dänischen Insel Seeland statt. Wir wohnen alle zusammen in einem Ensemble aus 4 großzügigen und modern gestalteten Häusern mit genügend Ruhezonen und viel Platz für dich. Das Grundstück mit Pool und Tennisplatz liegt mitten in der Natur direkt an der Ostsee mit einem privatem Strandzugang. Die Zimmer sind neu und liebevoll eingerichtet und verfügen über gemütliche Doppelbetten sowie einem eigenen Bad. Die wunderbaren Häuser sind zugleich Schutzraum und Kraftplatz und sie unterstützen dich von außen dabei, bei dir selbst anzukommen.

Bootcamp 01

  • Ankunft: Sonntag, 06. September 2020: Ankunft ab 15:00 Uhr
  • Abreise: Samstag, 12. September 2020 nach dem letzten Workshop gegen 12:00 Uhr

Bootcamp 02

  • Ankunft: Sonntag, 13. September 2020: Ankunft ab 15:00 Uhr
  • Abreise: Samstag, 19. September 2020 nach dem letzten Workshop gegen 12:00 Uhr

PREIS

Ein Teilnehmer

Einzelbelegung
(Doppelbett)

2950,- Euro

Freunde / Paar

Zweierbelegung
(Doppelbett)

2750,- Euro

Freunde / Paar

Zweierbelegung
(Einzelbetten)

2750,- Euro

Hast du noch Fragen oder bist unsicher? Dann schreib uns gerne:

retreats@stefanieadam.de

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten ohne entsprechende Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln. Mein Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die psychisch stabil für Veränderungen sind. Für jeglichen Personenschaden kann keine Haftung übernommen werden. Dieses Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

SO WIRD DEIN ZUHAUSE
ZU DEINER ENERGIEQUELLE

 Klicke jetzt auf das Bild und mache den Test.

Persönlichkeitstest - Zuhause als Kraftplatz

Wie schön, es hat geklappt. Dein Download-Link für dein E-Book mit dem ausführlichen Test-Ergebnis ist schon fast unterwegs.

Warteliste für das Bootcamp für Glückssucher

Trage dich mit deinen Daten ein und wir melden uns in Kürze mit Details zur Reise, damit du für dich entscheiden kannst, ob du diese Reise zu dir selbst antreten möchtest. 

Reisezeitraum

Vielen Dank für dein Interesse. Du hörst in den nächsten Tagen von uns.