NUR DU.
und ICH.
UND DEIN THEMA.

Dein Weg zurück zu dir


Du sehnst dich nach einem Rückzugsort an dem du Kraft tanken und entspannen kannst? Doch du bist überfordert
und weißt nicht, was zu dir und deinem Typ passt? Oder du brauchst intensive Unterstützung für ein inneres Thema oder eine aktuelle Herausforderung? Vielleicht möchtest du aber auch fokussiert an deinem Herzens-Business arbeiten oder einzelne Bereiche deines Lebens gemeinsam beleuchten? Als dein Soulbuddy auf Zeit nehme ich dich an die Hand, denn gemeinsam macht es viel mehr Spaß.

Die Bausteine

U

Inventur

Wir finden im Gespräch und auf energetischer Ebene heraus, wo deine Blockaden sitzen, inwiefern sie dich ausbremsen und wo deine
Herausforderungen liegen.

Werkzeuge

Ich gebe dir innere Werkzeuge an die Hand, mit denen du in der Lage bist, dein Mindset oder rücke direkt mit dir deine Möbel in deinem Raum umher.
.

Herz

Deine Blockaden lösen sich und du hast neues Selbstbewusstsein gewonnen. Durch eine neue Wahrnehmung kehren EntspannungFreude und Leichtigkeit zurück.

Steffi war für mich eine riesengroße Inspiration und das Coaching wie ein Wegweiser für meine Erfüllung. Sie hat mir die Augen geöffnet und mit ihrer herzlichen Art geholfen, das Chaos im Kopf zu beseitigen. Und Gedanken, Wünsche und Vorhaben zielgerichtet zu ordnen. Sie hat ein unglaublich feines Gespür für die Menschenseelen, man spürt sofort ihre positive Energie. Sie motiviert mit großer Begeisterung und hilft somit Klarheit, Ruhe im Inneren und den Sinn fürs Leben zu finden. Danke Dir, Steffi!

Laima aus Berlin

Mit dem Umzug in die neue Wohnung war klar, sie sollte sich auf das Wesentliche beschränken. Gemütlich, modern und schick, dabei nicht überladen.
Dank Steffis Hilfe hatten wir schnell ein Plätzchen gefunden, der zu meinem ganz persönlichen Ort der Ruhe werden konnte: Ein Platz am Küchenfenster, mit Blick auf den Garten. Mit einigen wenigen kleinen dafür feinen Dingen ist mein eigener kleiner Rückzugsort entstanden, von dem ich nachts in die Sterne schaue und tagsüber dem Vogelgesang lausche und die Seele baumeln lasse. Und jeder neue Besucher in meiner Wohnung freut sich erst einmal „ist das toll“, nimmt dort Platz und strahlt. Danke für Deine Hilfe, dieses kleine Idyll in meiner Stadtwohnung zu schaffen.“

Ulrike aus Hamburg

Steffi ist wirklich ein Trüffelschwein und hat einen unschlagbaren Blick für Details. Sie hat das Talent aus wenig viel rauszuholen oder viele Möbel so zu reduzieren, dass die Räume klar und minimalistisch werden, aber trotzdem gemütlich bleiben. Danke für deine riesengroße Unterstützung.

Anna aus Orosei

Vorher hatte ich meine ganzen Möbel seit ca. 10-20 Jahren: ein schräges Durcheinander. Mit Steffi’s Coaching ist es gelungen, dass alle Zimmer in einem Stil sind, die Farben harmonieren und viele schöne Kleinigkeiten Teil des Wohnens sind. Ich fühle mich in Summe viel viel wohler in meinem neuen Zuhause. Und liebe das Schlafzimmer – denn es ist von einer Schlafkammer zu einem neuen Wohnraum geworden. Bärbel aus München

Presse:

Award:

Du bekommst:

5

Einen völlig neuen Blickwinkel auf dein Leben oder deinen Raum.

5

Klarheit durch das Gespräch und meine Fragen. 

5

Mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke.

5

Deine inneren Bremsen und Blockaden gelöst.

5

Eine Neuausrichtung deines inneren Kompasses.

5

Ein positiveres Mindset. 

5

Seelische Unterstützung von mir als dein Soulbuddy.

5

Einen ganzen Tag ein individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmtes Coaching.

5

Coachingelemente aus den Bereichen: Life Coaching, Achtsamkeitstraining, Quantenphysik, positiver Psychologie, moderner Spiritualität und den Naturgesetzen. 

Minimalismus als Basis

Minimalismus schafft Raum für die wesentlichen Dinge. Auch in deinem Inneren schaffst du damit Platz für neue Gedanken und Entscheidungen. Über viele Jahre hat sich deine Persönlichkeit geformt. Doch die Basis für deine Identität sind häufig eher negativ behaftete Gedankenmuster. Sie fühlen sich mit der Zeit so vertraut an, dass du wirklich glaubst, so zu sein.

Es ist nie zu spät, negative Gedankenmuster durch Positive zu ersetzen, neue Routinen in deinen Alltag zu integrieren und deinen inneren Räumen so einen neuen Anstrich zu verpassen.

DEIN KRAFTPLATZ

Minimalistisch zu Wohnen bedeutet nicht, in kahlen, ungemütlichen Räumen
zu leben: Ich bin Expertin für gemütlichen Minimalismus – 
denn es sind die kleinen, liebevollen Details, die einen Raum behaglich machen. Wir finden gemeinsam heraus, welche Bedürfnisse du hast, wie du dich in deinem Raum fühlen möchtest. So wird dein Raum zur energiespendenden Wohlfühloase – zu deinem individuellen Kraftplatz – und unterstützt deine inneren Bedürfnisse effektiv auch von außen. 

 Klarheit innen oder aussen


Für mich gehören Innen und Außen zusammen und beeinflussen einander. Ich unterstütze dich dabei, dir
deinen Wohlfühlplatz zu gestalten: Im Geist oder im Raum – Ich biete dir beides: du entscheidest.

VIP-TAG


Veränderung braucht immer eine große Portion Mut und Ausdauer. Aber es lohnt sich, denn das Leben ist viel zu schön, um es nicht voll auszuschöpfen. Doch du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Denn gemeinsam geht es sich viel leichter. Als dein Soulbuddy nehme ich dich einen ganzen Tag lang an die Hand. Ich werde dir nicht einfach nur Methoden zeigen, wie du dein Leben optimierst. Ich werde dich daran erinnern, wer du wirklich bist.

Um dich auf deinem Weg zu unterstützen, biete ich dir einen geschützen Raum, in dem du dich öffnen kannst. Ich werde Hinhören, Erfragen, Hineinfühlen, Ermutigen, Motivieren, Inspirieren, Beruhigen, Aussprechen, Strukturieren und dir neue Blickwinkel aufzeigen. Dazwischen werden wir viel lachen und die Freude aus dir heraus kitzeln. Ich bin hochsensibel und feinfühlig – beides kommt dir im Coaching zugute. Da ich selbst durch viel Schmerz gegangen bin, habe ich alles was ich weitergebe, auch selbst erfahren. Wenn Du große Lust auf Veränderung hast und dich nicht mit 60% Glück zufrieden gibst, dann bist Du bei mir richtig. Mein Coaching ist nichts für dich, wenn du möchtest, dass alles so bleibt wie es ist.

Deine Zutaten 

  • Einen Fragebogen, den ich dir vorab zuschicke.
  • 8 Stunden 1:1 Coaching persönlich mit mir.
  • Intuitives, feinfühliges Coaching, in dem ich mich mit dir, deinem Herz und Energiefeld verbinde und auch unausgesprochenes wahrnehme.
  • 12 Jahre Erfahrung und Stilsicherheit als Interieur-Stylistin für internationale Magazine (Studio Modular). 
  • 1x SOS-E-Mail-Support für alle Fragen, die später auftreten.

 

Nach diesem intensiven Tag hast du einen völlig neuen Blick auf dich oder deinen Raum. Dein Kopfchaos wird Klarheit weichen und du weißt genau, welches deine nächsten Schritte sind. Leichtigkeit und Freude werden in dein Leben zurückkehren. Du investierst in dich selbst und erkennst damit deinen Wert an. Das Coaching findet in Hamburg oder direkt bei dir Zuhause statt. Du kannst mich bundesweit buchen, dann kommen allerdings noch Anfahrt (und gegebenenfalls Hotelkosten) dazu. 

"

PREIS: 1380,- EURO 

(inkl. Mwst., zzgl. Anfahrt -/ Übernachtung)

Ausschluss

Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es ist gesetzlich verboten ohne entsprechende
Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden zu behandeln. Mein
Coaching richtet sich daher ausschließlich an Menschen, die
psychisch stabil für Veränderungen sind.
Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein Angebot ersetzt weder
einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

DEIN ZUHAUSE ALS
ENERGIEQUELLE

// Mach den Test //

"Welcher Typ bist du – und
wie kann dein Zuhause dir Kraft spenden"

// Klicke auf das Bild //